Kontakt

BurgerMeister
Dreieichstraße 20 / Ecke Große Rittergasse
60594 Alt-Sachsenhausen

Telefon: 069-66113666
E-Mail: ober@burgermeister-ffm.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 12:00 - 23:00 Uhr
Fr. & Sa.: 12:00 - 01:00 Uhr
So.: 13:00 - 21:00 Uhr

Burgermeister Hauptquartier

Der Burgermeister steht für Qualität und Nachhaltigkeit und nimmt aus diesem Grund nur beste Zutaten aus der Region für seine Burger und deren Zutaten. Doch der Burgermeister ist nicht nur eine Burgerbar sondern bietet seinen Kunden zusätzlich einen Partyservice, der für Veranstaltungen wie Geburtstage oder Firmenfeiern gebucht werden kann. Außerdem macht seit Oktober 2013 der Foodtruck „Black Fatty“ die Straßen Frankfurts und der Umgebung unsicher- ganz traditionell amerikanisch jeden Tag an einem anderen Ort. Unter der Woche ist der Foodtruck an ausgewählten Stationen zu finden und am Wochenende auf Großveranstaltungen, wie in der Commerzbankarena bei den Eintrachtspielen in der Nordwestkurve oder Straßenfesten.

Qualität ist uns das Wichtigste

Bei uns kommen keine Geschmacksverstärker oder andere chemische Zusätze auf den Teller – dafür Frische und Qualität!
Die Brötchen werden täglich nach unseren Vorgaben vom Bäcker Kröger gebacken.
Saftiges Rindfleisch von Wetterauer Weide-Rindern liefert uns täglich Metzger Andre Hoos aus Wölfersheim. Unsere Burger machen wir aus 100 % hochwertigem Rindfleisch aus der Schulter, man könnte ebensogut Steaks daraus braten. Alle Burgerzutaten werden täglich frisch geliefert und von unseren Köchen zubereitet. Von der Burgersoße bis zum Dessert – bei uns ist alles hausgemacht, nach eigenen Rezepten.

Alles auch zum Mitnehmen - Ihr könnt auch gerne vorbestellen!